Neustes der Zunft:

11 jähriges Jubiläum

am 04.08.2018

Festplatz St. Wendel

15.07.2017

Sommerfest der NZ Almenkutz

Neue Bilder der Fasent 2016/2017 sind in der Galerie !

Fasentsfahrplan für die 9. Kampagne 2016/17 wurde online gestellt !!!

Die 5. Jahreszeit steht vor der Tür. Die Vorbereitungen auf die Kampagne 2015/2016 laufen auf Hochtouren. Bald geht's los ...

Der Narrenplan für 2015/2016 ist online.

> unter "Termine u. Ereignisse" !!!

Habt Ihr Interesse am Brauchtum und Spaß an der Fasnacht? Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder! Meldet euch bei uns!!!

Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch in unserem Gästebuch verewigt!!!

Kommentare: 54
  • #54

    Waldgeist Felix (Mittwoch, 08 August 2018 10:46)

    Hallo ihr lieben,
    vielen herzlichen Dank für euer super tolles Jubiläum.
    Es hat uns wie immer super toll gefallen.
    Wir hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Dankeschön, das habt ihr wieder Toll gemacht.
    Es grüßen euch die Baiersbronner Waldgeister

  • #53

    Jenny (Freitag, 20 November 2015 08:59)

    Lieber Felix, liebe Waldgeister,
    Danke für den Eintrag! Wir hatten sehr viel Spaß bei Euch! Bei euch ist immer etwas geboten und ihr lässt euch jedes Jahr auf´s neue etwas tolles einfallen.
    Der Musikantenstadel war ne tolle Idee und wir habe gerne mitgemacht.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße aus Oberkirch Jenny und die NZ Almenkutz

  • #52

    Waldgeist Felix (Mittwoch, 18 November 2015 17:30)

    Ein herzliches Vergelt´s Gott an euch, es war super Toll, das ihr euch wieder auf den Weg gemacht habt und bei unserer Warm UP Party 2015 dabei wart. Durch eure lustige und freundliche ,anständige und immer Stimmungsvolle und zuverlässige Art, seid ihr bei uns immer sehr gern gesehene Gäste.
    Danke auch für den tollen Auftritt beim Fasnachtlichen Musikantenstadel.
    Das war Spitze. Wir lassen uns für das nächste Jahr bestimmt wieder was einfallen.
    Geistreiche Grüße und eine glückselige Fasnet wünschen euch die Baiersbronner Waldgeister.

  • #51

    Baiersbronner Waldgeister (Montag, 17 November 2014 19:35)

    Oh wie war des schee,

    Wir die Baiersbronner Waldgeister möchten uns bei euch
    für euer Kommen bei unserer Warm Up Party 2014 ganz Herzlich bedanken.

    Schee das ihr do waren, war super mit euch zu feiern.

    Wir hoffen ihr seid alle gesund nach Hause gekommen, und das Kopfweh ist nicht all zu arg.
    Schee wars, freuen uns euch mal wieder zu treffen.

    Geistreiche Grüße vom Waldgeist Felix

  • #50

    mobile Tankanlagen bei oel-tech.de (Samstag, 28 Juni 2014 01:14)

    Allen eine frohe WM!

  • #49

    Nicole (Samstag, 17 Mai 2014 11:30)

    Halli Hallo ihr lieben Kätzchen :-)

    tolle Seite habt ihr da! sehr coole Fotos!
    Alles Gute für euch!

    LG

  • #48

    Linxer Werwölfe e.V. & Nebelschrecksen (Montag, 02 Dezember 2013 15:13)

    Liebe Kätzchen,

    unsere 3. Werwolfsnacht am 23.11.2013 war wieder ein voller Erfolg - natürlich nur mit Euch Wir möchten uns an dieser Stelle für Euer Kommen und Euer Mitwirken bedanken und freuen uns schon auf die kommende Kampagne. Bis dahin wünschen wir erholsame Wintertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Bissige Grüße
    Eure Linxer Werwölfe e.V. & Nebelschrecksen

  • #47

    Jenny (Donnerstag, 14 November 2013 07:39)

    Danke Felix! Wir hatten auch sehr viel Spaß bei euch! Bei euch ist es immer super! Die Fahrt lohnt dich jedes mal!
    Wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße nach baiersbronn
    Jenny

  • #46

    Baiersbronner Waldgeister (Montag, 11 November 2013 15:56)

    Hey ihr Kater und Katzen,
    ( Schon wieder ich . )
    Ich kann nur sagen : Dankschee
    Dankschee das ihr uns so die Treue haltet und bei jeden Fest bei uns seid, echt klasse.
    Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen. ( Danke Robi )
    Wir freuen uns auf ein baldiges treffen mit euch,denn mit euch macht das feiern richtig Spass.
    Bis bald und liebe Grüße von den Baiersbronner Waldgeister.

  • #45

    Baiersbronner Waldgeister (Donnerstag, 11 Juli 2013 15:47)

    Hey ihr euer Sommerfest war wieder richtig klasse,
    Essen und Getränke wie immer SUPER.
    Geil war auch der Auftritt der Albersböscher Guggefetzer und die Jungs vom ÖM Project waren auch Klasse.Alle Helfer freundlich wie immer.
    Alles Bestens, kommen sehr gerne wieder.
    Geistreiche Grüße von den Baiersbronner Waldgeister

  • #44

    Katja (Donnerstag, 11 Juli 2013 14:21)

    War schön bei Eurem Sommerfest,danke nochmal für die Einladung.Der Festplatz ist ja genial.......

    Viele Grüße und bis bald.
    Eure NZ Echboomgeeschder Legelshurst e.V.

  • #43

    Jenny (Dienstag, 09 Juli 2013 18:00)

    ... schon ist das Sommerfest wieder vorbei!

    Vielen Dank an alle die an unserem Sommerfest teilnahmen! Danke für euren Besuch!

    Vielen Danke an alle Mitglieder für euren Einsatz und eure Mühen! Ohne euch wäre das Fest so nicht möglich gewesen!

    Liebe Grüße Eure Jenny (1. Vorstand)

  • #42

    Waldgeist Felix (Sonntag, 23 Juni 2013 18:15)

    Hallo ihr super tollen Kutzen,
    Wir die Baiersbronner Waldgeister möchten uns bei euch für euer Kommen beim F.I.G und Freunde Treffen 2013 ganz Herzlich bedanken.
    Schee das ihr Zwei do waren,war super mit euch zu feiern.
    Geistreiche Grüße von den Baiersbronner Waldgeister

    Wir hoffen ihr seid alle gesund nach Hause gekommen, und das Kopfweh ist nicht all zu arg. Schee wars

  • #41

    lukaseigeneseite (Montag, 22 April 2013 19:20)

    Hey ihr Katzen,
    habe mal eine frage undzwar ich habe auf jimdlo eine test seite gemacht und wollte fragen wie ich sie im internet finde oder auf google finde ich sie nicht ?
    muss man da was einstellen ? kostet es was?
    danke schonmal im Voraus ;)

  • #40

    Anita und Klaus (Freitag, 22 Februar 2013 22:01)

    Hallo ihr lieben Kater und Kätzchen.

    Alles ist wieder vorbei, aber es ist immer wieder schön mit euch Fasent zu verbringen. ;)
    Bis zum nächsten Stammtisch.
    Grüßle

  • #39

    Rita (Freitag, 08 Februar 2013)

    Fasent 2013 ist und war echt super!
    Leider ist es schon fast vorbei :-(
    Ihr seit echt super :-)
    Gruß das neue offizielle Mitglied seit Gestern :-*

  • #38

    Jenny (Sonntag, 27 Januar 2013 18:15)

    @ Ulrike und Bernhard: vielen Dank! Das mit der passiven Mitgliedschaft würde uns sehr freuen! Werde mit Moni u. Klaus Rücksprache halten!
    Liebe Grüße Jenny (1. Vorstand)

  • #37

    Ulrike und Bernhard (Sonntag, 27 Januar 2013 15:38)

    Hallo zusammen,
    Eure HP hat uns sehr gut gefallen,wir denken über eine passive Mitgliedschaft nach.
    Nähere Einzelheiten bzw.Kontaktdaten von uns könnt Ihr über eure Mitglieder Moni und Klaus bekommen.
    Lieben Gruß von uns beiden

  • #36

    (Maik) OZM (Samstag, 26 Januar 2013 21:57)

    hey war ein richtig guter tag mit euch in bruchhausen.
    mit euch haben wir ein echt netter Verein kennen gelernt.
    ihr seid ECHT TOP !!!!
    sowas muss irgendwann wiederholt werden ;)

  • #35

    Jenny (Dienstag, 01 Januar 2013 23:50)

    Auch ich wünsche Euch allen von Herzen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Jetzt geht es endlich wieder los. Freue mich bereits wahnsinnig auf´s Wochenende!

    Ganz liebe Grüße, Eure Chefin :-)

  • #34

    Almenkutz Moni und Klaus (Dienstag, 01 Januar 2013 15:01)

    Ein Glückliches neues Jahr
    und eine tolle Narrenzeit
    wünscht Moni und Klaus

  • #33

    Waldgeist Felix (Montag, 05 November 2012 15:58)

    Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an euch, es war super Toll ,das ihr euch wieder auf den weiten Weg gemacht habt und uns bei unserer Warm UP Party und Hästaufe durch eure Anwesenheit,
    unser soziales Projekt und uns unterstützt Habt. Danke.
    Durch eure LUSTIGE und sehr FREUNDLICHE, ANSTÄNDIGE und IMMER STIMMUNGS VOLLE und sehr ZUVERLÄSSIGE ART, seid ihr bei uns immer sehr gern gesehene Gäste.
    Geistreiche Grüße und eine Glückselige Fasnet wünschen euch die Baiersbronner Waldgeister.

  • #32

    Jenny (Sonntag, 04 November 2012 14:04)

    Hey meine Lieben,

    gestern Abend war wirklich ein perfekter Start in die neue Kampange. Die Warm up Party in Baiersbronn war echt toll. Danke liebe Waldgeister für das Fest!

    Freue mich richtig auf die Fasent mit meinen Lieben Katzen! Jetzt kann es los gehen!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Eure Jenny

  • #31

    NZ Almenkutz (Sonntag, 30 September 2012 21:03)

    Liebe Silberberghexen,
    liebe Grieseblooser,

    auch wir hatten einen schönen Abend in Aach! Hatten sehr viel Spaß mit euch allen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

    Mit lieben Grüßen
    Jenny und die NZ Almenkutz

  • #30

    Yvie (Sonntag, 30 September 2012 15:18)

    Hallo liebe Almenkutz,

    wir wollten uns nochmal ganz herzlich danken, dass ihr gestern auf unserer Gründungsfeier wart.

    Und wir so viel Spass mit Euch hatten...

    DANKE :)

    Und bis zur Fasnet, wir freuen uns

    Liebes Grüßle Yvie und der Rest der Silberberghexen

  • #29

    Mäschbacher Grieseblooser (Sonntag, 30 September 2012 12:36)

    Liebe Almenkutz,

    war gestern ein wirklich geiler Abend in Aach!
    Wenn euch unser Auftritt gefallen hat, dann liked uns einfach! ;)

    http://www.facebook.com/Grieseblooser

    Närrische Grüße

    Mäschbacher Grieseblooser

  • #28

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:55)

    Lieber Felix,
    auch wir hatten sehr viel Spaß! War uns echt eine Freude mit dir zu feiern! Das Geschenk haben wir dir gerne gemacht ...
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße Jenny

  • #27

    Felix (Montag, 20 August 2012 19:46)

    Hallo ihr lieben Almenkutzen
    Ich möchte mich bei euch ganz arg für das tolle Geschenk und die sehr originelle Gesangseinlage bedanken.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern, durch euch und mit euch war es für mich ein unvergesslicher Abend.
    Er wird mir noch sicherlich lange in Erinnerung bleiben.
    Schön das es euch gibt.
    Danke
    Gruß Felix
    ( ihr seid verrückt ,war viel zu viel )

  • #26

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 18:34)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #25

    Gustel (Montag, 30 Juli 2012 22:00)

    Hallo Ihr Almenkutzen ,vielen Dank für das schöne
    Grillfest bei Euch. War wie immer ganz toll(Salat, Steak und Stimmung).Haben jetzt unsere Homepage freigeschaltet .Schaut doch mal rein.Ich hoffe man sieht sich am 29. 09. 2012 zu unserer Gründungsfeier in Aach.
    verhexte Grüße von den Silberberghexen-Aach /Gustel

  • #24

    Albersböscher Guggefetzer e.V. ´92 (Sonntag, 15 Juli 2012 18:23)

    Hallo liebe Wander-Freunde,

    wir wollen uns bei Euch, für den Besuch und der Teilnahme an unserer Bierkasten-Wanderung, bedanken!!!
    :D War echt ein riesen Spaß mit Euch zu feiern! :D
    Auf unserer Homepage sind auch schon die Bilder vom Fest, einfach mal rein schauen ;)

    Wir hoffen Ihr seit beim nächsten mal wieder dabei.

    Mit närrischen Grüßen

    Albersböscher Guggefetzer e.V. ´92

    Rafael Müller
    (Beisitzer/Webm@ster)

  • #23

    Jenny (Sonntag, 08 Juli 2012 19:51)

    Liebe Freunde und Bekannte,

    hiermit möchte ich mich nochmals für den Besuch an unserem Sommerfest bedanken. Es war ein richtig geniales Fest! Freue mich auf das nächste Mal!

    Viele liebe Grüße

    Jenny Jülg (1. Vorstand)

    @ Felix: Vielen lieben Dank! Auch wir sind froh euch als Freunde zu haben! Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

  • #22

    Waldgeist Felix (Sonntag, 08 Juli 2012 17:50)

    Hallo ihr super tollen Kutzen,
    Euer Sommerfest war echt der Hammer, wir hatten unheimlich viel Spaß bei euch und mit euch.
    Ihr seid einfach eine Tolle Truppe.
    Wir sind froh euch zu unseren Freunden zählen zu dürfen.
    Geitreiche Grüße aus dem gelobten Land von den Baiersbronner Waldgeister.

  • #21

    Jenny (Donnerstag, 07 Juni 2012 11:48)

    Liebe Narrenfreunde,

    gestern Abend hat uns die Band Endless Decibel zugesagt bei uns am Sommerfest am 07.07.12 einen Privatauftritt zu machen! Wir freuen uns wahnsinnig darauf! Das sind fünf Jungs die richtig gute Musik machen und Spaß dabei haben! Die Musik geht in Richtung Deutscher Rock, Hart Rock, Metal, Rock´n Roll und Rock! Wir bestimmt ein genialer Aufritt!

    Freue mich auf das Fest!
    Liebe Grüße, Eure Jenny

  • #20

    Jenny (Freitag, 17 Februar 2012 11:29)

    Hallo meine lieben Katzen,

    hiermit nochmals ein rießen Danke an alle die in den letzen Tagen beim Sammeln dabei waren! Jetzt geht´s nochmals rund in der "heißen Phase". Hoffe wir haben weiterhin so viel Spaß wie bisher!

    Wir sehen uns heute Abend in Ebersweier!

    Ganz liebe närrische Grüße
    Eure Vorständin

  • #19

    Urloffer Meerretti (Dienstag, 24 Januar 2012 12:22)

    Euch als Teilnehmer des AHN-Ringtreffens / Narrensprung 2012
    senden wir hiermit ein herzliches "Dankeschön" von dieser Stelle, durch euch wurde es - trotz bescheidenem Wetter - ein unvergesslicher Tag für uns!

    Herzliche Grüße aus Urloffen

    Sascha Nico Hartmann

    -Oberzunftmeister-

  • #18

    Fita - Webbi (Montag, 02 Januar 2012 20:20)

    Hallöchen Ihr Mietzen !

    erstmal ein frohes neues jahr!!!

    wir wünschen euch eine hammer - geile - kampagne !!!

    viele grüße aus nesselried

    die finstertal hexe

    d´webbi

  • #17

    Jenny (Samstag, 24 Dezember 2011 14:00)

    Meine lieben Katzen,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund! Freue mich schon richtig arg auf das nächste Jahr! Bald geht´s los!

    Ganz liebe Grüße

    Eure Jenny

  • #16

    Waldgeist Felix (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:17)

    Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen. Wir wünschen euch ,
    Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .

  • #15

    Waldgeist Felix (Montag, 21 November 2011 17:28)

    Hey ihr Katzen und Kater,
    wau das war wieder richtig schee mit euch in Urloffen zu feiern. So macht das SPASS.
    Vielen Dank auch nochmals an den Klaus für die Bilder.
    Bis bald Waldgeist Felix.
    Ich kann mir jetzt RITA merken. Toll und das in meinen ALTER.

  • #14

    Waldgeist Felix (Montag, 07 November 2011 14:09)

    Hallo ihr super tollen Kutzen,
    Wir die Baiersbronner Waldgeister möchten uns bei euch für euer Kommen und die Unterstüzung bei unsrer Gründungsfeier und Taufe ganz Herzlich bedanken.
    Schee das ihr do waren,war super mit euch zu feiern.

    Wir hoffen ihr seid alle gesund nach Hause gekommen, und das Kopfweh ist nicht all zu arg. Schee wars

    Wir wünschen euch e glücksellige Fasnet und wir sehen uns bald wieder.
    Danke auch für euer Geschenk, ihr seid einfach eine SUPER TOLLE GRUPPE.

  • #13

    Jenny (Mittwoch, 12 Oktober 2011 00:00)

    Liebe Mitglieder,

    nicht vergessen: unser Klaus S. hat uns am Sa., 15.10.11 abends zum Geburtstag eingeladen. Schön wenn ihr Zeit finden würdet durchzukommen. Könnt euch ja sonst auch nochmals bei mir melden. Andernfalls sehen wir uns die Woche darauf an der Jahreshauptversammlung!

    Liebe Grüßle, eure Jenny

  • #12

    ÖM-Project (Sonntag, 02 Oktober 2011 15:22)

    ...Aller guten Dinge sind Drei!!!

    Dieses Jahr veranstalten wir zusammen mit dem SKC Blau-Weiß Ödsbach zum dritten Mal den PARTYEXPRESS.

    Euch erwarten wieder:
    -> Heiße Beats
    -> Coole Getränke
    -> Geile Stimmung
    -> und ein spezielles Special ;)

    - Einlass ist um 21:00 Uhr
    - Die Karten kosten an der Abendkasse 5€, im Vorverkauf 3€. Also bestellt früh genug vor, solange der Vorrat reicht!!! Vorverkauf unter www.oem-project.de
    - Die ersten 111 Gäste bekommen ein Bier/ einen Sekt GRATIS.
    - Einlass für Jugendliche unter 18 Jahren auch nach 24 Uhr (nur mit U18-Formular)

    Wir freuen Uns auch dieses Jahr wieder mit Euch allen eine unvergessliche Party steigen zu lassen!!!

    DIE PARTY SEID IHR - YOU ARE THE PARTY - LES CÉLÉBRATIONS ÊTES-VOUS

  • #11

    Waldgeist Felix (Montag, 25 Juli 2011 12:49)

    Hey ihr lieben,
    schön das ihr bei unseren F.I.G und Freunde Treffen dabei wart.
    Wir hoffen, es hat euch genau so gut, wie uns gefallen.
    Hoffentlich seid ihr alle gut nachhause gekommen, und der Kater war nicht ganz so schlimm.
    Geistreiche Grüße von den Baiersbronner Waldgeister

  • #10

    Waldgeister (Sonntag, 17 Juli 2011 12:58)

    Hallo liebe Kutzen,
    war ein super schööööner Abend gestern, euer Grillfest war einfach gemütlich, lustig, lecker, süffig und durch uns auch recht geistreich - smile-!
    Hat viel Spaß gemacht alte Bekannte von der Fasnet mal wieder zu treffen und auch neue Narrenfreunde kennenzulernen.
    Vielen Dank nochmal, wir kommen immer gerne wieder!
    Grüßle die Baiersbronner Waldgeister

  • #9

    Echboomgeeschd (Donnerstag, 14 Juli 2011 20:50)

    Hallo ihr!

    Vielen Dank für euern Besuch auf unserem Dorfhock. Hat Spaß gemacht mit euch.

    Bis zum nächsten Mal

    Die Echboomgeeschder

  • #8

    Jenny (Sonntag, 03 Juli 2011 11:16)

    Hi Leute,

    nächste Wo. am Sa., den 09.07.11 machen die Echboomgeeschder aus Legelshurst einen Dorfhock! Wer Lust hat mitzugehen meldet sich bitte bei mir!

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #7

    Wolfs - Dämonen Schauenburg e.V. - Oberkirch (Dienstag, 15 März 2011 13:38)

    Hallo liebe NZ Almenkutz vom St. Wendel,

    wir haben uns auch gefreut einen Teil von euch kennenzulernen. Und hoffen das man sich noch auf vielen weiteren Fasachtskampagnen sieht.
    Euer Sommerfest werden wir gerne besuchen.
    Danke für die Glückwünsche.

    Auch wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und freuen uns, euch auf eurem Sommerfest zu sehen.

    Viele Grüße

    die Wolfs–Dämonen Schauenburg e.V. - Oberkirch

    Timo Israel
    Zunftmeister

  • #6

    Jenny (Samstag, 12 März 2011 23:15)

    Hallo Ihr Lieben,

    meine erste Kampange als eure erste Vorständin ist nun vorbei. Leute, ich hatte so viel Spass mit euch! Ihr seid die Besten! Ich danke allen, die immer mitgeholfen haben und mit vollem Einsatz dabei waren! So kann´s weiter gehen! Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch! Hab euch alle lieb! Bis bald!

    Eure Jenny

  • #5

    Felix (Montag, 07 März 2011 10:54)

    Hallo ihr lieben Kutzen,
    das gestern richtig richtig Toll mit euch.
    Es eine super geile Taufe,und der Umzug durch den Ort war ein absoluter Höhepunkt, das werden die Zuschauer so schnell nicht vergessen.
    Danke nochmals für die Einladung.
    Nochmal ein besonderes Dankeschön an Karl Heinz und Elke für ihre Gastfreundschaft.
    S Isch uns gued gonge bii eich ;-)
    Bis Bald
    Grüße aus dem Schwabenland Felix
    von den Baiersbronner Waldgeister

Kommentare: 27
  • #27

    Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo ihr lieben Almenkutzen
    Ich möchte mich bei euch ganz arg für das tolle Geschenk und die sehr originelle Gesangseinlage bedanken.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern, durch euch und mit euch war es für mich ein unvergesslicher Abend.
    Er wird mir noch sicherlich lange in Erinnerung bleiben.
    Schön das es euch gibt.
    Danke
    Gruß Felix
    ( ihr seid verrückt ,war viel zu viel )

  • #26

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Liebe Mitglieder,

    nicht vergessen: unser Klaus S. hat uns am Sa., 15.10.11 abends zum Geburtstag eingeladen. Schön wenn ihr Zeit finden würdet durchzukommen. Könnt euch ja sonst auch nochmals bei mir melden. Andernfalls sehen wir uns die Woche darauf an der Jahreshauptversammlung!

    Liebe Grüßle, eure Jenny

  • #25

    Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo ich schon wieder,
    Egal wo man sich auch trifft, es ist immer sehr lustig mit euch.
    Grüße aus dem Schwabenland.
    Gruß Felix und Fam
    Wir haben auch eine neue Mail Adresse.
    Baiersbronner.Waldgeister@email.de
    Die Homepage ist leider noch micht scharf gemacht.
    Werde euch aber auf dem Laufenden halten.
    Gruß Felix

  • #24

    Andrea und Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hey Leute,
    unsere HP hat nun neue Bilder.Die Termine haben wir auch aktualisiert.
    Wir danken euch für den tollen Abend in Kappelrodeck. War super lustig, Freuen uns schon auf nächste Woche in Zell-Weierbach.
    Ihr seid ne super Truppe.Macht immer Spaß mit euch Fasent zu feiern.
    Liebe Grüße
    eure 2 Aufpasser ;-)

  • #23

    Meli (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo meine lieben Kätzchen.

    Wollt euch mal ein ganz großes Lob aussprechen für all die Arbeit und den Einsatz für den Verein.
    Ihr seid echt super drauf.

    Hab euch alle lieb, eure Katzenmami...

  • #22

    Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo ihr lieben Kutzen,
    das gestern richtig richtig Toll mit euch.
    Es eine super geile Taufe,und der Umzug durch den Ort war ein absoluter Höhepunkt, das werden die Zuschauer so schnell nicht vergessen.
    Danke nochmals für die Einladung.
    Nochmal ein besonderes Dankeschön an Karl Heinz und Elke für ihre Gastfreundschaft.
    S Isch uns gued gonge bii eich ;-)
    Bis Bald
    Grüße aus dem Schwabenland Felix
    von den Baiersbronner Waldgeister

  • #21

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo Ihr Lieben,

    meine erste Kampange als eure erste Vorständin ist nun vorbei. Leute, ich hatte so viel Spass mit euch! Ihr seid die Besten! Ich danke allen, die immer mitgeholfen haben und mit vollem Einsatz dabei waren! So kann´s weiter gehen! Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch! Hab euch alle lieb! Bis bald!

    Eure Jenny

  • #20

    Wolfs - Dämonen Schauenburg e.V. - Oberkirch (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo liebe NZ Almenkutz vom St. Wendel,

    wir haben uns auch gefreut einen Teil von euch kennenzulernen. Und hoffen das man sich noch auf vielen weiteren Fasachtskampagnen sieht.
    Euer Sommerfest werden wir gerne besuchen.
    Danke für die Glückwünsche.

    Auch wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und freuen uns, euch auf eurem Sommerfest zu sehen.

    Viele Grüße

    die Wolfs–Dämonen Schauenburg e.V. - Oberkirch

    Timo Israel
    Zunftmeister

  • #19

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hi Leute,

    nächste Wo. am Sa., den 09.07.11 machen die Echboomgeeschder aus Legelshurst einen Dorfhock! Wer Lust hat mitzugehen meldet sich bitte bei mir!

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #18

    Echboomgeeschd (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo ihr!

    Vielen Dank für euern Besuch auf unserem Dorfhock. Hat Spaß gemacht mit euch.

    Bis zum nächsten Mal

    Die Echboomgeeschder

  • #17

    Waldgeister (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo liebe Kutzen,
    war ein super schööööner Abend gestern, euer Grillfest war einfach gemütlich, lustig, lecker, süffig und durch uns auch recht geistreich - smile-!
    Hat viel Spaß gemacht alte Bekannte von der Fasnet mal wieder zu treffen und auch neue Narrenfreunde kennenzulernen.
    Vielen Dank nochmal, wir kommen immer gerne wieder!
    Grüßle die Baiersbronner Waldgeister

  • #16

    Waldgeist Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hey ihr lieben,
    schön das ihr bei unseren F.I.G und Freunde Treffen dabei wart.
    Wir hoffen, es hat euch genau so gut, wie uns gefallen.
    Hoffentlich seid ihr alle gut nachhause gekommen, und der Kater war nicht ganz so schlimm.
    Geistreiche Grüße von den Baiersbronner Waldgeister

  • #15

    ÖM-Project (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    ...Aller guten Dinge sind Drei!!!

    Dieses Jahr veranstalten wir zusammen mit dem SKC Blau-Weiß Ödsbach zum dritten Mal den PARTYEXPRESS.

    Euch erwarten wieder:
    -> Heiße Beats
    -> Coole Getränke
    -> Geile Stimmung
    -> und ein spezielles Special ;)

    - Einlass ist um 21:00 Uhr
    - Die Karten kosten an der Abendkasse 5€, im Vorverkauf 3€. Also bestellt früh genug vor, solange der Vorrat reicht!!! Vorverkauf unter www.oem-project.de
    - Die ersten 111 Gäste bekommen ein Bier/ einen Sekt GRATIS.
    - Einlass für Jugendliche unter 18 Jahren auch nach 24 Uhr (nur mit U18-Formular)

    Wir freuen Uns auch dieses Jahr wieder mit Euch allen eine unvergessliche Party steigen zu lassen!!!

    DIE PARTY SEID IHR - YOU ARE THE PARTY - LES CÉLÉBRATIONS ÊTES-VOUS

  • #14

    Waldgeist Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo ihr super tollen Kutzen,
    Wir die Baiersbronner Waldgeister möchten uns bei euch für euer Kommen und die Unterstüzung bei unsrer Gründungsfeier und Taufe ganz Herzlich bedanken.
    Schee das ihr do waren,war super mit euch zu feiern.

    Wir hoffen ihr seid alle gesund nach Hause gekommen, und das Kopfweh ist nicht all zu arg. Schee wars

    Wir wünschen euch e glücksellige Fasnet und wir sehen uns bald wieder.
    Danke auch für euer Geschenk, ihr seid einfach eine SUPER TOLLE GRUPPE.

  • #13

    ♥ Sarah 23 ♥ (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #12

    Waldgeist Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hey ihr Katzen und Kater,
    wau das war wieder richtig schee mit euch in Urloffen zu feiern. So macht das SPASS.
    Vielen Dank auch nochmals an den Klaus für die Bilder.
    Bis bald Waldgeist Felix.
    Ich kann mir jetzt RITA merken. Toll und das in meinen ALTER.

  • #11

    Waldgeist Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen. Wir wünschen euch ,
    Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .

  • #10

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Meine lieben Katzen,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund! Freue mich schon richtig arg auf das nächste Jahr! Bald geht´s los!

    Ganz liebe Grüße

    Eure Jenny

  • #9

    Fita - Webbi (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallöchen Ihr Mietzen !

    erstmal ein frohes neues jahr!!!

    wir wünschen euch eine hammer - geile - kampagne !!!

    viele grüße aus nesselried

    die finstertal hexe

    d´webbi

  • #8

    Urloffer Meerretti (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Euch als Teilnehmer des AHN-Ringtreffens / Narrensprung 2012
    senden wir hiermit ein herzliches "Dankeschön" von dieser Stelle, durch euch wurde es - trotz bescheidenem Wetter - ein unvergesslicher Tag für uns!

    Herzliche Grüße aus Urloffen

    Sascha Nico Hartmann

    -Oberzunftmeister-

  • #7

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo meine lieben Katzen,

    hiermit nochmals ein rießen Danke an alle die in den letzen Tagen beim Sammeln dabei waren! Jetzt geht´s nochmals rund in der "heißen Phase". Hoffe wir haben weiterhin so viel Spaß wie bisher!

    Wir sehen uns heute Abend in Ebersweier!

    Ganz liebe närrische Grüße
    Eure Vorständin

  • #6

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Liebe Narrenfreunde,

    gestern Abend hat uns die Band Endless Decibel zugesagt bei uns am Sommerfest am 07.07.12 einen Privatauftritt zu machen! Wir freuen uns wahnsinnig darauf! Das sind fünf Jungs die richtig gute Musik machen und Spaß dabei haben! Die Musik geht in Richtung Deutscher Rock, Hart Rock, Metal, Rock´n Roll und Rock! Wir bestimmt ein genialer Aufritt!

    Freue mich auf das Fest!
    Liebe Grüße, Eure Jenny

  • #5

    Waldgeist Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo ihr super tollen Kutzen,
    Euer Sommerfest war echt der Hammer, wir hatten unheimlich viel Spaß bei euch und mit euch.
    Ihr seid einfach eine Tolle Truppe.
    Wir sind froh euch zu unseren Freunden zählen zu dürfen.
    Geitreiche Grüße aus dem gelobten Land von den Baiersbronner Waldgeister.

  • #4

    Jenny (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Liebe Freunde und Bekannte,

    hiermit möchte ich mich nochmals für den Besuch an unserem Sommerfest bedanken. Es war ein richtig geniales Fest! Freue mich auf das nächste Mal!

    Viele liebe Grüße

    Jenny Jülg (1. Vorstand)

    @ Felix: Vielen lieben Dank! Auch wir sind froh euch als Freunde zu haben! Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

  • #3

    Albersböscher Guggefetzer e.V. ´92 (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo liebe Wander-Freunde,

    wir wollen uns bei Euch, für den Besuch und der Teilnahme an unserer Bierkasten-Wanderung, bedanken!!!
    :D War echt ein riesen Spaß mit Euch zu feiern! :D
    Auf unserer Homepage sind auch schon die Bilder vom Fest, einfach mal rein schauen ;)

    Wir hoffen Ihr seit beim nächsten mal wieder dabei.

    Mit närrischen Grüßen

    Albersböscher Guggefetzer e.V. ´92

    Rafael Müller
    (Beisitzer/Webm@ster)

  • #2

    Gustel (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo Ihr Almenkutzen ,vielen Dank für das schöne
    Grillfest bei Euch. War wie immer ganz toll(Salat, Steak und Stimmung).Haben jetzt unsere Homepage freigeschaltet .Schaut doch mal rein.Ich hoffe man sieht sich am 29. 09. 2012 zu unserer Gründungsfeier in Aach.
    verhexte Grüße von den Silberberghexen-Aach /Gustel

  • #1

    Felix (Dienstag, 21 August 2012 18:50)

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte mich mal bei euch bedanken, es war sehr lieb von euch, dass ihr bei unserer Taufe am 06.01.2011 dabei gewesen seid.
    Gruß Felix und Fam